+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Liebe Annaberger Kunden,
der Wochenmarkt am Freitag den, 04.09.
endet aufgrund der Vorbereitungen, auf das bevorstehende Weinfest schon 13:00 Uhr.
LG euer Rößler Hof
 
 
*****
 
Liebe Kunden, Händler und fleißige Helfer der Stadt Thum, wir möchten uns hiermit noch einmal für den gestrigen, verregneten Tag bedanken. Ihr habt durch euer Kommen, den Tag trotz des Wetters, nicht ins Wasser fallen lassen.
Dafür ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN.
 

 
*****
 

Achtung!  Baustelle

Liebe Kunden, aufgrund der Kanalarbeiten bleibt die Obere Hauptstr. in Burkhardtsdorf vorraussichtlich bis 18.12. gesperrt. Aus diesem Grund kommt es zu enormen Einschränkungen, um auf unserem Hof bzw. zum Hofladen zukommen.

 
Ab morgen den 27.08. sind wir bzw. unser Hofladen von der B95 aus Richtung Chemnitz kommend wieder erreichbar. Wir freuen uns, euch wieder ohne Umweg auf unserem Hof zubegüßen. LG euer Rößler Hof
Aus Richtung Meinersdorf kann es zu Einschränkungen kommen.

 

 

Liebe Kunden,

die Bauernmarkt bzw. Erntedankfestsaison steht in den Startlöchern, auch wenn sie durch Corona dieses Jahr eine andere wird, werden wir für euch den ein oder anderen Ort besuchen. Hier auf unser Homepage und auf Facebook werden wir euch informieren, wann und wo ein Markt oder ein Erntedankfest mit unserer Beteiligung stattfindet. Mit Thum werden wir am Sonntag, den 30.08.2020 beginnen. Viele Grüße euer Rößler Hof

 

 

*****

 

***FÖJ 2020***

 

Wir haben Plätze für das FÖJ 2020 in der Landwirtschaft frei, bei Interesse könnt ihr euch gern bei uns bewerben.

Ihr würdet in der Landwirtschaft und in der Molkerei unseres Hofes zum Einsatz kommen.

Bewerben könnt ihr euch schriftlich an:

 

Rössler Hof
Frau Katrin Seyffert
Obere Hauptsstrasse 61
09235 Burkhardtsdorf

oder per Mail

info@roessler-hof.de

bei Fragen stehen wir euch auch telefonisch unter der 03721/23283 zur Verfügung.

 

"DAS FREIWILLIGE ÖKOLOGISCHE JAHR IN SACHSEN

Das Freiwillige Ökologische Jahr - FÖJ - ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr für Jugendliche, die sich aktiv und interessiert für Umwelt- und Naturschutzfragen einsetzen wollen.
Ein FÖJ zu machen, heißt gleichzeitig, wertvolle - oft erste - Erfahrungen im Arbeitsleben zu sammeln. Dabei bringen sich die Teilnehmer/innen sinn- und verantwortungsvoll ein und erhalten viel Spielraum, um sich im berufspraktischen Alltag auszuprobieren. "

Liebe Grüße euer Rößler Hof

 

*****

 

 

*****

 

Liebe Kunden,
aufgrund des wachsenden Kundenkreises haben wir uns entschlossen, euch unsere Produkte zukünftig auch mittwochs auf dem Stollberger Wochenmarkt anzubieten. Wir freuen uns mit dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße euer Rößler Hof

 

 

JOBANGEBOT

Willkommen in unserer Familie,

wir suchen Unterstützung beim Verkauf von Milchprodukten, Fleisch- und Wurstwaren in unserem Hofladen, sowie Mitarbeiter die gewillt sind, Servicearbeiten im Hofcafe direkt am Gast durchzuführen. Wir sind ein kleines aber tolles Team, was stetig voranschreiten will, mit dem Ausbau unseres Hofladens 2019 steigt die Kapazität die wir bewirtschaften müssen und vorallem wollen. Aus diesem Grund suchen wir DICH!!! Du solltest keine Scheu vor Kunden haben, du solltest aufgeschlossen sein für Produkte die wir selbst herstellen, verpacken und zum Verkauf bereitstellen, du solltest Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen und Tieren haben, dir sollte bewusst sein das wir ein Bauerhof sind und es auch mal drunter und drüber gehen kann :-)))) Also falls du dich jetzt angesprochen fühlst, dann bewirb dich gern per Mail.

Das bieten wir:

- familäres Umfeld
- ein tolles, junges, aufgeschlossenes Team
- Vollzeit oder Teilzeit
- (fast immer) Sonntag und Feiertage frei

Das suchen wir:

- gern auch Quereinsteiger die gewillt sind dazuzulernen
- Gastronomen die eine Alternative suchen, aber ihre Wurzeln nicht ganz vergessen wollen
- Menschen die das ländliche Leben und den Umgang mit Tieren lieben
- Menschen die kundenfreundlich und zuverlässig sind

 

 

 *****

Veranstaltungsabsage wegen Corona Auflagen

 

06.06.2020

"Traditionelles Hoffest"